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Wahlleistungen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Profitieren Sie von den Wahlleistungen und Serviceangeboten unserer Klinik Eichholz

Für alle die es gern etwas komfortabler bei uns hätten, bieten wir die Möglichkeit, weitere Zusatzangebote und Wahlleistungen in Anspruch zu nehmen. Dies erfolgt entweder im Rahmen einer Privaten Krankenversicherung, bei gesetzlich Versicherten durch eine private Zusatzversicherung oder als Selbstzahler.

 

Wahlleistung: Chefarztbehandlung

Wenn Sie sich für eine Chefarztbehandlung in unserer Klinik Eichholz entschieden haben, werden Sie individuell von unserer Chefärztin in der Orthopädie und/oder von unserer Chefärztin in der Kardiologie betreut und behandelt.

Es ist nicht möglich, zusätzliche Wahlleistungen in Anspruch zu nehmen, wenn für die Rehabilitationsmaßnahme die Deutsche Rentenversicherung als Leistungsträger eintritt.

Für Fragen und weitere Informationen zur Chefarztbehandlung sprechen Sie bitte unser Chefarztsekretariat an. Susanne Heiermeier und Diana Joppich stehen Ihnen auch gerne unter folgenden Nummern telefonisch zur Verfügung: 02941 800-1344 und -1405

 

Serviceangebot: WLAN und Telefon

Während Ihres Aufenthaltes steht Ihnen das Festnetztelefon auf Ihrem Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, in der Klinik Eichholz WLAN (gegen Gebühr) zu empfangen und zu nutzen. Mit einem Zugangscode können Sie Ihr Smartphone, Tablet oder Laptop problemlos mit dem Internet verbinden. 

Bitte sprechen Sie die Mitarbeiterinnen an unserer Rezeption zu den aktuellen Preisen und Buchungsmodalitäten an. Gerne auch telefonisch unter 02941 800-0

 

Hinweis und Aufklärung zu Kosten

Die Installation, Lizenzkosten sowie technische Betreuung und Instandhaltung eines WLAN-Netzes bzw. der Telefonanlage in dieser Größenordnung ist verständlicherweise nicht zu vergleichen mit dem heimischen WLAN-Netz bzw. Telefonanlage im Privathaushalt. Darüber hinaus ist dieses von uns geschaffene Angebot keine Leistung im Rahmen der medizinischen Rehabilitation und somit werden keine Kosten zur Finanzierung und Aufrechterhaltung dieses Systems von der gesetzlichen Krankenkasse und Rentenversicherung gewährt. Für die Nutzung erheben wir daher eine Gebühr.

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne.

Benutzen Sie unser Rückruf-Formular. Wir rufen Sie sobald wie möglich zurück. Bei der Vielzahl der eingehenden Anfragen, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Häufig gestellte Fragen rund um die Rehabilitation, wie z.B. "Wie und wo beantrage ich eine Reha?", "Wer übernimmt die Kosten einer Reha?", "Welche Rehabilitationsverfahren gibt es?", beantworten wir auch in unserem Reha-Wiki.



    Sie benötigen weitergehende Informationen zu unseren Angeboten? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

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